Sommerfeeling auf dem Hoffest der SPD-Fraktion

Es ist jedes Jahr ein Highlight im politischen Kalender: das Hoffest der SPD-Fraktion. Vor allem aber ist es ein Dankeschön an die zahlreichen engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fraktion sowie der SPD-Bundestagsabgeordneten. 

Auch in diesem Jahr hat Network Media die traditionelle Veranstaltung, in Zusammenarbeit mit der Fraktion, organisiert. Insgesamt rund 2000 Gäste begrüßte der Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann am 4. Juli im und rund um das Haus der Kulturen der Welt im Tiergarten.

Die Belegschaft des Restaurants Auster servierte Gegrilltes, die Berliner Partyband „Right Now“ spielte Tanzmusik, auf der Dachterrasse der „Auster“ sangen die vorwärts-Liederfreunde. Überall waren angeregte Gespräche und Gelächter zu hören – so soll es sein.

Bis in die Nacht hinein wurde ausgelassen gefeiert. Ein gelungenes Fest also. Wir danken allen Gästen sowie Sponsoren und Helferinnen und Helfern und freuen uns auf das nächste Mal!

Hoffest_Oppermann

SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach, der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann und der CDU-Fraktionsvorsitzende Volker Kauder. Foto: Ines Meier